Zum Inhalt springen
Startseite » News » „Generosity Gala“ – Ein Erfolg für ein besseres Leben für Kinder!

„Generosity Gala“ – Ein Erfolg für ein besseres Leben für Kinder!

Die „Generosity Gala“ ist das wichtigste Benefizkonzert, das von CCF-Moldova unter der Schirmherrschaft der berühmten Sopranistin Valentina Nafornita organisiert wird. In diesem Jahr war Pavel Efremov der besondere Gast der Veranstaltung. Zusammen mit dem Dirigenten der Nationaloper in Bukarest, Daniel Jinga, der Sopranistin Valentina Nafornita und dem nationalen Jugendorchester Moldawiens fand ein außergewöhnliches Konzert zu Tango-Motiven statt. Die große Überraschung des Abends war der außergewöhnliche Tanz von Valentina Nafornita, die einmal mehr zeigte, was für eine vielseitige Künstlerin sie ist. Bei der Veranstaltung wurde auch eine außergewöhnliche Auktion organisiert, die von Auktionskommissar Vlad Babenco geleitet wurde.

Nach Konzert und Auktion kamen 35.150 Euro zusammen.